Samstag, 9. Juni 2012

Eine Woche mit Atvitol

Letzte Woche habe ich mehr oder weniger ein Fläschchen JBL Atvitol bekommen, welches so weit eigentlich nur für Fische ausgeschrieben war. Nach langem auseinandersetzen mit den Inhalten kam ich zu dem Entschluss das es den Garnelen nicht schaden kann. Eine Woche ist vergangen ich habe 2 junge Garnelen separiert und 2 mal mit in Atvitol "eingeweichte" JBL NanoPrawn Pellets (so ca. 30 Minuten in ein kleines Gefäß legen und 2-3 Tropfen drauf) gefüttert. Heute morgen durften sie dann wieder gemeinsam in ihr 30l zu hause zurück damit ich sie auf einem gleichen Bodengrund fotografieren konnte. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und ich werde die Atvitol Fütterung nun bei allen Garnelen einführen. Leider sind die Bilder etwas unscharf aber die Unterschiede lassen sich trotzdem sehr gut erkennen.

Ohne Atvitol:









Mit Atvitol:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen