Donnerstag, 28. Juni 2012

Entschuldigung an meine leser...

Falls jemand hin und wieder in meinem Blog vorbeischaut, was ich doch sehr hoffe ;) , dem wird aufgefallen sein das es in letzter Zeit kaum etwas zu lesen gab. Das liegt nicht daran das ich den Blog aufgegeben hab oder gar die Aquaristik, aber im Moment stecke ich noch in der Prüfungsphase ( 2-Jährige Berufsfachschule in Fachrichtung Elektrotechnik). Morgen ist der letzte Tag der praktischen Prüfung und nächste Woche findet nur noch die mündliche Prüfung statt, danach bin ich wieder voll da und ihr werdet schon bald die neusten Infos zu meinem Mischlingsprojekt erfahren. Leider habe ich nicht immer so viel zeit denn im September starte ich dann meine Ausbildung als Mechatroniker was sicher zur folge hat das ich nicht mehr so viel Zeit am PC/ im Internet verbringen kann. Trotzdem hoffe ich das ihr weiterhin meine Beiträge verfolgt und ich natürlich zeit finde um euch neues Lesematerial zu veröffentlichen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen